Wie du uns unterstützen kannst

Für uns ist es ein unglaubliches Gefühl diese Reise zu machen und unsere Momente, Gedanken und Erlebnisse mit dir zu teilen. Wir haben großen Spaß daran dich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, dich somit ein Stück „mitreisen“ zu lassen und dir wertvolle Tipps zu geben.

Dabei kannst du uns auch durch ganz verschiedene Möglichkeiten während unserer Reise unterstützen.

Wie? Das verraten wir dir.

1. Like, teile, kommentiere und folge uns

Was wäre die Welt heute ohne Social Media. Dank verschiedener Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube sind wir überall präsent und teilen unsere Abenteuer mit dir und der Welt. Wenn dir etwas gefällt oder du was zu sagen hast, dann freuen wir uns riesig über einen Daumen hoch oder ein Kommentar. Damit du auch nichts verpasst, kannst du uns folgen oder abonnieren.

2. Nutze unsere Links

In manchen Beiträgen oder unter Ressourcen sowie unserer Packliste geben wir dir Tipps und Empfehlungen und versehen diese mit einem Link zur entsprechenden Seite.

Wenn du über diese Links beispielsweise etwas bei Amazon kaufst (es muss nicht das empfohlene Produkt sein sondern irgendeins) oder eine Unterkunft buchst, werden wir mit einer kleinen Provision belohnt. Für dich kostet das natürlich absolut nichts zusätzlich. Für dich bleibt der Preis gleich, aber da du über unseren Link auf die Seite gefunden hast, haben wir auch etwas davon.

3. Unterstütze uns ganz direkt

Wir versuchen natürlich während unserer Reise zwischendurch Arbeit zu finden, um weiterreisen zu können. Aber auch das Bloggen und die Videos beanspruchen viel Zeit und mit einer kleinen Spende kannst du uns dabei direkt unterstützen. Ob 1€ oder 15€ ist dabei völlig egal. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Klicke dafür einfach HIER und du wirst zu Paypal weitergeleitet.

Wir danken dir für jede Form der Unterstützung. So können wir weiter an unserem Blog und den Videos arbeiten und gemeinsam mit dir diese wundervolle Welt bereisen.