Über uns

Hey, schön dass du auf unserem Blog gelandet bist.

Du kennst das Gefühl von Fernweh? Die Sehnsucht danach dem Alltag zu entfliehen, raus aus den gewohnten vier Wänden zu kommen, neue Orte kennenzulernen und dabei stets in Bewegung zu sein trifft auf dich zu? 

Dann bist du auf unserem Blog genau richtig!

Über unseren Blog

Wir nehmen dich mit auf unsere Reise durch Australien und die Welt und lassen dich an all unseren Erlebnissen, Emotionen und Abenteuern teilhaben.

Dabei möchten wir dich inspirieren und dazu ermutigen

  • deine Träume und Ziele zu verwirklichen
  • diese wundervolle Welt zu bereisen
  • dich fit zu halten
  • an dich zu glauben und deine Komfortzone zu verlassen und
  • das zu tun, was dich glücklich macht.

Unsere Story

Vor etwa 8 Jahren haben wir uns kennengelernt, haben uns verliebt und waren bereits nach vier gemeinsamen Wochen das erste Mal zusammen im Urlaub. Danach gab es keinen Moment mehr, in dem nicht irgendein Flug gebucht oder eine Unterkunft reserviert war.

Wir waren ständig unterwegs.

Als Studenten war das zeitlich auch kein Problem. Aber was ist nach dem Studium? Dann haben wir zwar mehr Geld, aber wahrscheinlich weniger Zeit. Muss das sein? Nein!

Wir machen erstmal Work and Travel in Australien und reisen durch die Welt. Machen wir es jetzt nicht, machen wir es nie.

Also haben wir unsere Wohnung gekündigt, Christian seinen bereits gut bezahlten Job und los geht’s!

Über Christian

Hi, ich bin Christian (29) und bin bei uns beiden der „Quirlige“ und deshalb vor allem auch sportlich sehr aktiv. Ich liebe den Kampfsport wie Brasilien Jiu Jitsu, Judo und Co. und mit einem ordentlichen Fahrrad unter dem Hintern geht es mir gut. Sport ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil und darf natürlich auf Reisen nicht fehlen.

Über Eileen

Huhu, ich bin Eileen (27), von vielen auch nur Lini genannt, und bin bei uns beiden wohl die „Planerin“. Ich habe riesigen Spaß daran im Internet günstige Flüge rauszusuchen und die perfekte Unterkunft zu finden. Dabei zieht es mich immer wieder ans Meer. Dort brauche ich nicht viel. Flip Flops, Sonnenbrille und Christian 🙂

Und nun?

Jetzt weißt du, wer wir sind und was wir hier machen und freuen uns, wenn du uns auf unserer Reise begleitest.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keines unserer Abenteuer und Tipps!

9 Kommentare

  • Antworten
    Satan
    7. Juli 2016 at 19:57

    Hey Atze du crazy typ :-)du hast alles richtig gemacht.viel spaß euch und genießt es.daumen hoch…mfg metzler

  • Antworten
    Simone
    5. April 2016 at 11:40

    Liebe Eileen!ich wünsche euch viel Spaß bei eurem großen Abenteuer! Viel Glück und denk ab und zu mal an die alten Eulen!

    • Antworten
      Lini
      6. April 2016 at 9:03

      Vielen lieben Dank liebe Simone! Die alten Eulen sind natürlich auch mit dabei 😉

  • Antworten
    Claudia
    5. April 2016 at 7:49

    Gute Reise ihr Zwei und viele tolle Erlebnisse wünschen euch die Kindel’s.

    • Antworten
      Lini
      5. April 2016 at 8:34

      Vielen lieben Dank ihr 4 🙂 Die tollen Erlebnisse werden wir ganz sicher haben und wir werden euch hier immer darüber informieren 🙂

      Liebe Grüße
      Christian & Eileen

  • Antworten
    Anja
    4. April 2016 at 22:56

    Ich wünsche euch beiden auch ganz viele tolle Erlebnisse. Genießt das Abenteuer und die Zeit. Habt eine tolle Zeit und ich hab mich natürlich auch zum Newsletter angemeldet. GLG Anja 😀

    • Antworten
      Lini
      5. April 2016 at 8:35

      Dankeschön meine liebe Anja!

      Liebe Grüße

      Christian & Eileen

  • Antworten
    Steven Elm
    4. April 2016 at 8:05

    Wir wünschen euch viel Spaß und ich melde mich gerne zum Newsletter an… Habt eine tolle Zeit ihr zwei 🙂 wir schreiben uns ! VG Jette und Elmo

    • Antworten
      Lini
      5. April 2016 at 8:36

      Dankeschön ihr Zwei 🙂 Wir freuen uns auf jede Nachricht von euch!

      Liebe Grüße

      Christian & Eileen

    Hinterlasse ein Kommentar


    *